Startseite Rezensionen Leseliste Geschichten Lieblingsbücher Jimdo-Page

Geschichten


Hallo, ihr Lieben.
Hier möchte ich euch meine Texte und Geschichten vorstellen. Mein größter Traum ist es, später einmal Schriftsellerin zu werden und ich hoffe, mir diesen Wunsch irgendwann erfüllen zu können! Angefangen habe ich, als ich neun Jahre alt war und jetzt macht es mir immer noch Spaß. ♥ Ich bin auch offen für Kritik, weil ich mich ja so nur verbessern kann und mich würde mal interessieren, wie meine Geschichten bei euch so ankommen. Am liebsten schreibe ich irgendetwas unrealistisches, mit Dingen, die auch echt passieren könnte, habe ich mich noch nicht wirklich befasst. Außerdem liebe ich FanFictions. Ein paar davon werde ich euch auch zeigen. Klickt einfach auf die Bilder! Na, dann viel Spaß beim Lesen!
Eure Milena.                                                                                                                        Erstes Bild / Zweites Bild


MondscheinlindLebenslichter
Powered by Blogger.