Startseite Rezensionen Leseliste Geschichten Lieblingsbücher Jimdo-Page

Neuzugänge der letzten Wochen

Sonntag, 17. Februar 2013 ♥ 5 Tintentropfen

 
Hey, ihr Lieben! Heute möchte ich euch meine Neuzugänge der letzten Wochen zeigen! Ich war mal wieder fleißig shoppen. Erst gestern hab ich wieder fünfzig Euro um Buchladen gelassen. Ich kann einfach nicht gehen, ohne wenigstens ein oder zwei Bücher mitzunehmen. Naja, seht selbst. Vielleicht kennt ihr ja auch eins. Rage Within ist übrigens der zweite Teil von Dark Inside auf Englisch. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, deshalb habe ich ihn mir gekauft. Asche und Phönix hab ich schon durch, war übrigens echt klasse, die Rezension dazu kommt auch noch, und Spiel des Lebens habe ich angefangen. Da es mir aber nicht so wirklich gefallen mag und ich mich auch irgendwie mit dem Schreibstil nicht so anfreunden kann, werde ich es wahrscheinlich erstmal abbrechen und mit Vollendet anfangen. Auf das bin ich nämlich schon richtig gespannt, weil sich der Klappentext für mich echt spannend und interessant anhört. ♥
Freut mich, dass euch mein Design so gut gefällt.
~ Alles Liebe, Milena.

5 Kommentare

Geschrieben von Veropinguinnet am: 17. Februar 2013 um 09:14

Hi!
Wirklich schöne Bücher hastdu dir geholt!:D
Ich selber möchte unbedingt Asche und Phönix lesen !:D
Bin schon gespannt auf deine Rezi!:D

Geschrieben von Belle am: 18. Februar 2013 um 05:30

Danke schön :) dein Blog ist aber auch sehr schön. Ich bin gespannt auf die Rezension zu Asche und Phönix
lg, Belle

Geschrieben von Hanna am: 19. Februar 2013 um 09:17

Was für tolle Neuzugänge! Ich hab leider kein einziges davon, aber Asche und Phönix hätte ich wirklich seehr gern *seufz*, aber das auch schon seit ein paar Monaten, als ich zum ersten Mal erfuhr, dass ein neuer Kai Meyer Roman erscheinen würde, wo ich doch vor allem die Arkadien-Bücher so liebe!

Und vielen lieben Danke für dein Lob, das muss ich aber auch zurückgeben, und vor allem hab ich erst mal einen Schreck bekommen, dass ich so lange nicht mehr hier war, dabei wollte ich doch am Anfang noch ganz oft hier vorbeischauen! Naja, wahrscheinlich habe ich die letzten Posts etwas im Dashboard übersehen, da ich nie so viel Zeit hatte, aber ich schätze, dafür schaue ich die Tage wieder hier vorbei :)
Liebe Grüße, Hanna

Geschrieben von Emma am: 22. Februar 2013 um 09:00

Hallo! ♥
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und musste dir sofort folgen. Du musst wissen, ich lese für meine leben gerne und habe auch einen Leseblog. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:
http://emma-lesewiese.blogspot.ch/
Besonders spannend finde ich vorallem deine Lieblingsbücher und deine Leseliste! ♥
Liebe Grüsse,
Emma

Geschrieben von Kate ♥ am: 25. Februar 2013 um 08:05

Hallihallo *-*

oh mein Gott, ich bewundere immer noch so, wie krass dein Layout und so ist. Hast du das alles alleine hinbekommen? :o Und danke für deinen lieben Kommentar *-* Der Winter ist toll, doch im Moment freue ich mich so auf die warme Jahreszeit. Voll doof eigentlich. Wenn es Sommer ist, freut man sich auf den Winter und anders herum. :DD

Powered by Blogger.